Ich bin über 40 und suche einen Seitensprung



image

Hallo Jungs, wer von euch will einen Seitensprung mit einer reifen Partnerin wagen? Ich bin Anfang 40, gepflegt und weiß im Bett präzise was ich will. Du solltest niemals jünger als 25 Jahre sein und außerdem über genügend Erfahrung verfügen. Ausserdem solltest du einige Zeit für unser Treffen mitbringen, ich möchte nämlich keine 08/15 Standard Nummern haben. Solltest du mobil sein, können wir uns außerdem mit Vergnügen irgendwo draussen zum Fickdate verabreden. GV möchte ich natürlich einzig safer machen, schließlichen kennen wir uns niemals jedoch deinen Liebesnektar darfst du mir trotzdem zu kosten geben, ich liebe die Würze von Wichse im Mund! wie du darum Bock auf einen Seitensprung mit einer reifen Partnerin wie mir hast, sms mir eine Message oder ruf mich leicht an.


221 779 + PIN 430 - 1,99 Euro/Min.

0930 819 019 522 - 2,16 Euro/Min.

0906 303 606 + PIN: 6087 - 4,23 CHF/Min. ab Festnetz