Ich suche Männer für spontane Sexkontakte



Hallo Jungs. Ich suche Fickkontakte zu Kerlen für gemeinsame und sympathische Stunden in meinem Schlafzimmer! Du solltest gepflegt und charmant sein, immerhin spielt das Auftreten außerdem beim Sexakt eine wesentliche Rolle. Das Gleiche darfst du natürlich außerdem von mir erwarten, ich bin eine immergeile Dame Mitte 30, mit atemberaubenden Möpse und meine Haut ist samtweich. meine Möse ist rasiert und bei mir wirst du kein Haar finden und das gleiche möchte ich an deiner wichtigsten Stelle bitte außerdem auf keinen Fall. Die Burschen die sich dadurch angesprochen fühlen, sollen mir gleich eine Mitteilung schicken an meinen account sylvie_1979. Ich freue mich auf eile Fickkontakte und antworte so rasch es geht.


221 779 + PIN 430 - 1,99 Euro/Min.

0930 819 019 522 - 2,16 Euro/Min.

0906 303 606 + PIN: 6087 - 4,23 CHF/Min. ab Festnetz